Per WhatsApp-Nachricht zur Sparkasse am Niederrhein

Lissa Klümpen, Online-Beraterin in der Internet-Filiale der Sparkasse am Niederrhein, beantwortet Kundenanfragen auch via Whatsapp.

Lissa Klümpen und Christian Nowak, Online-Berater in der Internet-Filiale der Sparkasse am Niederrhein, beantworten Kundenanfragen auch via Whatsapp.

NIEDERRHEIN. WhatsApp-Nachrichten sind sehr beliebt. Kunden der Sparkasse am Niederrhein können die Berater der Internet-Filiale jetzt auch per WhatsApp erreichen. „Bereits am ersten Tag meldete sich ein Kunde, der gerade sein Portemonnaie verloren hatte und wissen wollte, wie er an eine neue Sparkassenkarte kommt", sagt Online-Beraterin Lissa Klümpen. Wer den neuen Service nutzen möchte, hier ist die Telefonnummer, unter der das Team der Internet-Filiale erreichbar ist: 0172 7609322.

Mit WhatsApp erweitert die Sparkasse am Niederrhein ihre Kontaktmöglichkeiten zu den Online-Beratern. Sie antworten klassisch per Telefon und E-Mail auf Fragen, aber auch per Live-Chat, Videoberatung, Facebook und Fernwartung. „Wir wollen dort für unsere Kunden da sein, wo sie uns gerade erreichen wollen, nun eben auch per WhatsApp", sagt Giovanni Malaponti. Der Vorstandsvorsitzende war zum Start des neuen Nachrichten-Dienstes in der Internet-Filiale der erste, der dem Team eine Nachricht schickte, ein lachendes Smiley und einen Daumen nach oben.

24. April 2015

 

Bild für Pressedownload

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.