Hauptmenü

Sparkassen-Seniorenkarneval im Kulturzentrum

Prinz Nobbi I. und Prinzessin Tina I. halten Einzug beim Sparkassen-Seniorenkarneval im Kulturzentrum Rheinkamp

Prinz Nobbi I. und Prinzessin Tina I. halten Einzug beim Sparkassen-Seniorenkarneval im Kulturzentrum Rheinkamp.

MOERS. Erneut ausverkauft war der Sparkassen-Seniorenkarneval im Kulturzentrum Rheinkamp. Die Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers Eick hatte ein Programm zusammengestellt, das die rund 450 Gäste von der ersten Minute an in den Bann zog. Doch als Prinz Nobbi I. und Prinzessin Tina I. mit Hofstaat und Prinzenmusikzug den Saal betraten, erreichte die Stimmung ihren absoluten Höhepunkt. Moderator Klaus Likar begrüßte außerdem das Duo Kosmac, die Tanzgarde "Die Schnuckis", den Stimmungssänger HaPe Jonen und Entertainer Dirk Elfgen. Die Sparkasse am Niederrhein und der Fachdienst Soziales der Stadt Moers sorgten als Veranstalter erneut dafür, dass Menschen mit Behinderung einen kostenlosen Sonderbus nutzen konnten.

29. Januar 2018

Pressebild zum Download

Menü
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen