Hauptmenü

370 Gäste beim Senioren-Herbstfest der Sparkasse

Viel zu lachen hatten die 370 Gäste beim Seniorenherbstfest der Sparkasse im Kulturzentrum Rheinkamp.

Viel zu lachen hatten die 370 Gäste beim Seniorenherbstfest der Sparkasse im Kulturzentrum Rheinkamp.

MOERS. Viel zu lachen gab es beim Senioren-Herbstfest der Sparkasse am Niederrhein. Ibrahim Yetim, der stellvertretende Bürgermeister, begrüßte rund 370 Gäste im Kulturzentrum Rheinkamp. Viele von ihnen waren Stammgäste aus verschiedenen Altentageseinrichtungen und Seniorenzentren. Das Team vom städtischen Fachbereich Jugend und Soziales hatte erneut für ein munteres Programm und einen Bustransfer gesorgt. Moderatorin und Entertainerin Susan Kent führte durch die gut dreieinhalb Stunden und schlüpfte zwischenzeitlich in die Rollen von Trude Herr, Gitte und Liza Minelli. Anlässlich des Weltseniorentages lud Änne aus Dröpplingsen zu einem Rollator-Rennen ins Sauerland ein. Und die Formation ‚Tango Argentino’ aus Kamp-Lintfort ermunterte dazu, sich auch selbst auf die Tanzfläche zu wagen.

2. Oktober 2017

Pressebild zum Download

 

Menü