Hauptmenü

Infoabend Modernisierung am Donnerstag, 16. November

Infoabend Modernisierung am Donnerstag, 16. November

 

ALPEN. Nasse Wände, in die Jahre gekommene Badezimmer und zu alte Heizungen machen nicht wirklich Spaß. Wohl aber der Vortrag von Ronny Meyer, der sich selber den „rockenden Bauingenieur und Modernisierungsmotivator“ nennt. Am Donnerstag, 16. November, um 19 Uhr wird er im Rathaus mit Witz und Humor alle wichtigen Informationen rund um Modernisierung und Neubau eines Hauses präsentieren. Dazu eingeladen hat die Gemeinde Alpen und das Deutsche Energieberatungsnetzwerk.

Neben vielen anderen Firmen aus der Region ist auch die Sparkasse am Niederrhein mit einem eigenen Stand dabei. „Mein Kollege Frank Waschipki und ich werden dort über unseren Modernisierungskredit informieren, den wir bereits seit vielen Jahren ab einem Betrag von 5000 Euro anbieten“, sagt Kathrin Hüsch, die Leiterin der Geschäftsstelle Alpen. Der Eintritt ist frei. Mehr Informationen unter www.modernisierungsoffensive.com

9. November 2017

Pressebild zum Download

Menü