Hauptmenü

Sparkasse an der Bahnhofstraße nimmt SB-Gerät in Betrieb

Bis das SB-Foyer der Sparkasse an der Bahnhofstraße repariert ist, gibt es Bargeld am Automaten im Container.

 

RHEINBERG. Die Reparaturarbeiten am SB-Foyer der Sparkasse an der Bahnhofstraße werden noch länger andauern. Aus diesem Grund hat die Sparkasse heute einen sogenannten mobilen Geldautomaten in Betrieb genommen. „An dem Gerät kann rund um die Uhr Bargeld abgehoben werden“, sagt Geschäftsstellenleiterin Andrea Kabs-Schlusen. Am frühen Morgen des 1. Weihnachtstages war das SB-Foyer der Sparkasse an der Bahnhofstraße gesprengt worden. Die Wucht der Detonation beschädigte den Vorbau des Gebäudes erheblich.

21.1. 2019

Pressebild zum Download

Menü
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen