Hauptmenü

Siegerehrung beim Gewinnspiel der Sparkasse

Gewinner Kinder Weltspartagsraetsel Poststraße 1118 oben

 

NEUKIRCHEN-VLUYN. Die 13-jährige Paula Gehrmann (v.l.n.r.), Philip Stenzel (4), David Thies (11), Jonathan Spitalny (1) und Lenya Konopka (9) hatten viel Spaß bei der Preisverleihung in die Sparkasse an der Poststraße. Die beiden jüngsten Gewinner bekamen von den Kundenberaterinnen Vanessa Piasny (v.l.n.r.), Heidrun Aernout und Regina Oettling einen Buchgutschein. Die älteren Kinder freuten sich über einen Gutschein fürs Freizeitbad. Insgesamt hatten 207 Kinder während der Weltspartagswoche in der Sparkasse an einem Bilderrätsel teilgenommen. „Und alle haben die im Salat versteckten Schnecken gefunden“, sagte Heidrun Aernout und ergänzte mit Blick auf den einjährigen Jonathan: „Dir hat bestimmt die Mama geholfen.“

27.11.2018

Pressebild zum Download

Menü
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen