Hauptmenü

Junge Rheinbergerin gewann Lautsprecher beim Online-Spiel

Evelina Turulski gewann beim Online-Adventsspiel der Sparkasse einen Soundlink von Bose.

 

RHEINBERG. Einen Soundlink von Bose erhielt jetzt Evelina Turulski (3. v.l.) als Gewinnerin des Online-Adventsspiels der Sparkasse am Niederrhein. Gleich nach der Siegerehrung in der Geschäftsstelle an der Römerstraße probierte die Rheinbergerin den mobilen Lautsprecher aus. Mit Unterstützung von Lissa-Laurin Klümpen (l.) von der Internet-Filiale stellte sie eine drahtlose Verbindung zum Handy her und beschallte die Sparkasse sogleich mit flotten Zumba-Klängen. Die weiteren Gratulantinnen Petra Heinen und Andrea Kabs-Schlusen staunten über den satten Klang. Für Evelina Turulski, die im sechsten Semester Gesundheitsmanagement studiert und Zumba- und Spinning-Kurse gibt, kommt der Gewinn gerade recht: „Bislang hatte ich zu Hause noch keine Musikanlage."

9.1.2015

 

Bild für Pressedownload

 

Menü
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen