Hauptmenü

Sparkasse überreichte Preise des Immobilien-Gewinnspiels

Hermann und Helene Gohres (2. und 3. v.l.) erhielten von den Sparkassenmitarbeiterinnen Antje Gerhardt (ganz links) und Elisabeth Ferriere ihren Preis. Abteilungsdirektor Ralf Ritter (ganz rechts) gratulierte Maria Brandl und deren Enkelin Natascha.

MOERS. Helene und Hermann Gohres haben schon vieles gemeinsam erlebt, eine Fahrt mit dem Gasballon nicht. Die steht den beiden nun bevor, nachdem sie bei einem Gewinnspiel der Sparkasse am Niederrhein den ersten Preis gewonnen haben. Gemeinsam mit 260 anderen Teilnehmern hatten sie ihre Karte am Immobilienstand der Sparkasse beim Moerser Frühling abgegeben. „Man musste wissen, wie viel Riester-Förderung es beim Kauf einer Immobilie gibt“, so Helene Gohres. Auch Maria Brandl wusste die richtige Antwort, sie gewann den zweiten Preis, ein Wochenende mit einem Mini der Sparkasse. Maria Brandl: „Das ist eine schöne Motivation für meine Enkelin Natascha, dass sie jetzt ihren Führerschein macht.“

25.4.2013

Menü
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen