Hauptmenü

Sparkassenkunde Christian Jilge gewann iPad2

Christian Jilge (Mitte) freut sich über sein neues iPad2. Mario Wellmanns (l.) und Katharina Bryll (r.) gratulierten herzlich im Namen der Sparkasse am Niederrhein.

RHEINBERG. „Für Christian Jilge hat sich der Wechsel auf das smsTAN-Verfahren beim Online-Banking gleich doppelt gelohnt“, sagt Mario Wellmanns. „Nun kann er seine Geldgeschäfte über das Internet besonders sicher durchführen – und darüber hinaus besonders elegant“ so der für das Online-Banking verantwortliche Gruppenleiter der Sparkasse am Niederrhein. Gemeinsam mit Kundenberaterin Katharina Bryll überreichte er Christian Jilge ein neues iPad2.

Den begehrten Tablet-PC hatte die Sparkasse als Hauptpreis einer Online-Banking-Aktion ausgelobt. Insgesamt 2100 Kunden waren innerhalb von vier Monaten auf smsTAN oder chipTAN umgestiegen, 382 von ihnen hatten zudem das Elektronische Postfach beantragt. Letztlich entschied das Los für den zweifachen Familienvater aus Rheinberg. Christian Jilges gut gelaunter Kommentar: „Ich werde damit natürlich nicht nur Online-Banking machen.“

28.12.2011

Menü
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen