Hauptmenü

Informationen, Online-Banking und Produktabschluss

NIEDERRHEIN. Die Sparkasse am Niederrhein hat ihren Internet-Auftritt erneuert. „Ab sofort begrüßen wir unsere Online-Kunden in der Internet-Filiale“, sagt Vorstandsvorsitzender Giovanni Malaponti. Neu seien sowohl Optik als auch Technik der Webseite des größten Kreditinstituts im Kreis Wesel. Das Online-Banking ist nun direkt in den Internetauftritt integriert. „Zusätzlich haben alle Kunden die Möglichkeit, online Produkte abzuschließen“, so Malaponti.

Das Angebot gelte für alle interessierten Verbraucher. Unter www.sparkasse-am-niederrhein.de können Girokonten eröffnet, Geld angelegt, Kreditkarten beantragt und auch Ratenkredite vereinbart werden. „Wie in jeder unserer Geschäftsstellen gibt es auch in der Internet-Filiale persönliche Ansprechpartner“, betont der Sparkassenchef. Kunden, die Fragen haben, erreichen unter der Durchwahl 02841 / 206-2060 die Sparkassenmitarbeiter Dirk Nawrocki und Mario Wellmanns.

26.11.2009

Menü
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen