Hauptmenü

Gewinner eines Preisausschreibens herzlich geehrt

RHEINBERG. Gewinner eines Preisausschreibens, an dem sich Kunden der Geschäftsstellen Bahnhofstraße und Orsoy der Sparkasse am Niederrhein beteiligen konnten, wurden jetzt in einer Zusammenkunft geehrt. Innerhalb einer Aktion mit der Überschrift „Mit Vollgas ins Eigenheim“ hatten knapp 50 Kunden richtig erraten, dass sich in einem großen Glas exakt 99 Tischtennisbälle befanden. Für beide Geschäftsstellen wurden zwei Bausparverträge mit jeweils 100 Euro Startguthaben, fünf Trainingseinheiten im Fahrsicherheitszentrum Millingen und vier Picknick-Sets verlost. Den Gewinnern gilt ein herzlicher Glückwunsch!

22.12.05

Menü
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen