Hauptmenü

Kinder schmückten den Baum in der Geschäftsstelle

MOERS. Einige Nachmittage lang bastelten die vier Gruppen des katholischen Kindergartens St. Barbara in Meerbeck am Weihnachtsschmuck für die Sparkasse Moers. Nun war es endlich soweit: Vorsichtig transportierten die Kinder die Glocken, Tannenbäume, goldenen Kugeln und Tiere aus Papier in einem Karton in die örtliche Geschäftsstelle. Dort schmückten sie gemeinsam mit ihren Erzieherinnen Claudia Waldes und Sabrina Knur den großen Weihnachtsbaum im Kundenfoyer und erhielten dabei von den an der Kasse wartenden Kunden viel Lob. Claudia Waldes: „Das ist ein kleines Dankeschön für die vielfältige Unterstützung unserer Arbeit durch die Sparkasse."

Menü
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen