Hauptmenü

Umbauarbeiten zuende / Sparkassenfoyer in Repelen

MOERS. Zwei Monate nach Beginn der Umbauarbeiten verfügt die Geschäftsstelle Repelen der Sparkasse Moers nunmehr zusätzlich über ein modernes SB-Foyer. Rund um die Uhr stehen jetzt zwei Geldautomaten, je ein Einzahlungs- und Rollengeldautomat sowie zwei Kontoauszugsdrucker zur Verfügung. Mit den auszuführenden Arbeiten hatte die Sparkasse Moers ausschließlich heimische Handwerksbetriebe beauftragt. Sparkassendirektor Ulrich Ruthenkolk: "Unser Haus setzt konsequent die Pflege des engen Geschäftsstellennetzes und den Ausbau von Service vor Ort fort."

Im Geschäftsgebiet Moers erhielten zuletzt die Geschäftsstellen Hülsdonk und Vinn ein neues Domizil. Zuvor war die Geschäftsstelle in der Mattheck renoviert und erweitert worden. In Asberg baute das Kreditinstitut ein komplett neues Gebäude. Gebäude- und Grundstückserwerb sowie Neu- und Umbau von Geschäftsstellen bedeuteten bei der Sparkasse Moers in den vergangenen Jahren ein Gesamtinvestitionsvolumen von über 30 Millionen Mark.

Menü
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen